Sekretäre - Administration Jobs in Steyr

Transbritannia Transport GmbH - Hörsching
Das Mindestgehalt beträgt 2.000 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. * Teilzeitbeschäftigung (30 Wochenstunden, Montag bis...
von: Karriere.at - Vor mehr als 30 Tagen

Swietelsky AG - Hörsching
Finden Sie im Team mit mehr als 12.000 Swietelskys Ihren individuellen Karriereweg. Spannende Herausforderungen in einem der vielfältigsten Bauunternehmen Zentral- und Osteuropas warten auf Sie! Das KV...
von: Karriere.at - Vor mehr als 30 Tagen

UPS UNITED PARCEL SERVICE Speditionsges.m.b.H - Hörsching
* Den telefonischen und persönlichen Kundenkontakt (Erteilung von Auskünften über Versandmöglichkeiten, Paketannahme und -ausgabe, Bearbeitung von Kundenanfragen und -beschwerden) * Die Arbeitszeit von...
von: Karriere.at - Vor mehr als 30 Tagen

Salvida Holding GmbH - Perg
* Darüber hinaus arbeitest du operativ in der Küche und im Service mit - ganz wie es gerade gebraucht wird. Im Mai gehen wir in Perg in Betrieb, daher suchen wir eine Gastgeberseele mit Gestaltungsfreude...
von: Karriere.at - Vor mehr als 30 Tagen

St. Valentin
gegebenenfalls Unterstützung in anderen Fachbereichen wie Buchhaltung/Personalverrechnung bzw. auch im Veranstaltungsmanagement (Kundenveranstaltungen, Weihnachtsfeier, etc.) eigenständige, effiziente... ≥ € 2.800
von: epunkt.com - Vor mehr als 30 Tagen

ACTIEF JOBMADE GmbH - Enns, Österreich
Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmnnische/technische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der technischen Sachbearbeitung Fhrerschein "B" und eigener PKW zum Erreichen des Arbeitsplatzes Technisches...
von: RegionalJobs.at - Vor mehr als 30 Tagen

ISG Personalmanagement GmbH - 4053 Ansfelden, Österreich
Gemäß §§8 und 9 Oö. Gemeindedienstrechts- und Gehaltsgesetz 2002 i.d.g.F. wird der Dienstposten öffentlich ausgeschrieben und ehestmöglich besetzt.Ihre Aufgaben: Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige...
von: RegionalJobs.at - Vor mehr als 30 Tagen

Perg oder Ansfelden
Administrative Unterstützung: Vom Mail- und Kalendermanagement bis hin zur Reiseorganisation sowie Vorbereitung von Präsentationen (MS Office). Kommunikation: Du bildest die Schnittstelle zu internen Fachabteilungen... € 3.200 - € 4.600
von: epunkt.com - Vor 30 Tagen

Marchtrenk
Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung, Rechnungsprüfung und -erfassung oder als Assistenz/Office Manager:in mit kaufmännischem Schwerpunkt Prüfung von Auftragsbestätigungen sowie Erstellung... ≥ € 2.500
von: epunkt.com - Vor mehr als 30 Tagen