29 Officer Jobs in Mönichkirchen
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Bürokraft/Sachbearbeiter*in für Backoffice-Agenden Grüner Kreis - Mönichkirchen, AT Qualifikationen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Jubiläumsgelder Vergünstigungen bei Kauf landwirtschaftlicher Bio-Produkte aus eigener Produktion täglichen, abwechslungsreichen Mittagstisch Einsatzort... Vor 8 Tagen
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Office-Mitarbeiter (m/w/d) - Teilzeit Bademeisterei Manufaktur GmbH - Hartberg, AT Mindestbruttogehalt € 2.600,- (Vollzeitbasis) Dein Gehalt richtet sich nach deiner Qualifikation und legen wir im Gespräch mit dir gemeinsam fest. Vor 9 Tagen
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) (24584) ACTIEF JOBMADE GmbH - Hartberg Unser Stammkunde in der Nähe von Hartberg sucht zum sofortigen Eintritt eine: Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und anderen Unternehmensbereichen Mitwirkung an strategischen und operativen Projekten... 42.000 € Gestern
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Hartberg Unterstützung der Geschäftsführung: Du entlastest die Geschäftsführung in allen administrativen, organisatorischen und operativen Belangen. Weitere Aufgaben: Fuhrparkmanagement, Dokumenten- und Vertragsverwaltung... 42.000 € Vor 21 Tagen - Forum: Unterhaltung starten Mitmachen
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Referent:in im Personalmanagement/Organisationsentwicklung (w/m/d) Niederösterreichische Raiffeisen Banken - Aspang * Unterstützung der Abteilung in diversen personalbezogenen Angelegenheiten, wie z. B. bei der Organisation von Mitarbeiterveranstaltungen, der Bearbeitung von Anfragen oder der Optimierung interner Prozesse... Vor 21 Tagen
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Personalverrechner:in für Lohn- und Gehaltsverrechnung Vollzeit/Teilzeit Rechberger Steuerberatung GmbH - Bad Waltersdorf, Hartberg Das Mindestgehalt beträgt 2.902 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. * Abrechnung von Arbeitern, Angestellten, etc. je nach... Vor 21 Tagen
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Kantinenmitarbeiter (m/w/d)
2630 Ternitz, Österreich Für einen unserer internationalen Kunden (KV: Metallindustrie) in Ternitz suchen wir ab sofort einen Kantinenmitarbeiter (m/w/d) für eine Teilzeitbeschäftigung von 15 Wochenstunden. Eine fundierte Einschulungsphase... Vor 26 Tagen -
Mitarbeiter Büro / Office (m/w/x) ATLAS Personal-Management GmbH - 8230 Hartberg Schriftliche und telefonische Korrespontenz mit Kunden Erfahrung in der Hausverwaltung von Vorteil Koordination von Terminen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Hausverwaltung Vor 28 Tagen
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Büroassistenz Administration (m/w/d) KRAMER Österreich GmbH - Steinhaus * Mindestens drei Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Back Office Management * Unterstützung der Angebotsabteilung bei der Erstellung und Bearbeitung von Angeboten * Organisationsgeschick und... Vor 5 Tagen
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Treasury Experte (m/w/d) Michael Page International Austria GmbH - Neunkirchen * Verantwortung für das Liquiditätsmanagement inkl. Cash Forecasting, Zahlungsverkehr und Liquiditätsplanung auf Konzernebene * Reporting an die Geschäftsführung und externe Stakeholder, inklusive Aufbereitung... Vor 5 Tagen
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