Office Jobs in Mönichkirchen

1 bis 10 von 16 Stellenangeboten

Sortieren nach:  Datum | Relevanz

Bürokraft/Sachbearbeiter*in für Backoffice-Agenden  

Grüner Kreis - Mönichkirchen, AT

Qualifikationen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Jubiläumsgelder Vergünstigungen bei Kauf landwirtschaftlicher Bio-Produkte aus eigener Produktion täglichen, abwechslungsreichen Mittagstisch Einsatzort...

von: wienerjobs.at - Vor 8 Tagen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) (24584)  

ACTIEF JOBMADE GmbH - Hartberg

Unser Stammkunde in der Nähe von Hartberg sucht zum sofortigen Eintritt eine: Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und anderen Unternehmensbereichen Mitwirkung an strategischen und operativen Projekten... 42.000 €

von: finden.at - Gestern

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)  

Randstad Austria GmbH - Hartberg

Unterstützung der Geschäftsführung: Du entlastest die Geschäftsführung in allen administrativen, organisatorischen und operativen Belangen. Weitere Aufgaben: Fuhrparkmanagement, Dokumenten- und Vertragsverwaltung... 42.000 €

von: finden.at (+2 Quellen) - Vor 21 Tagen

Kantinenmitarbeiter (m/w/d)  

Trenkwalder Personaldienste GmbH - 2630 Ternitz, Österreich

Für einen unserer internationalen Kunden (KV: Metallindustrie) in Ternitz suchen wir ab sofort einen Kantinenmitarbeiter (m/w/d) für eine Teilzeitbeschäftigung von 15 Wochenstunden. Eine fundierte Einschulungsphase...

von: jobs.heute.at - Vor 26 Tagen

Office-Mitarbeiter (m/w/d) - Teilzeit  

Bademeisterei Manufaktur GmbH - Hartberg, AT

Mindestbruttogehalt € 2.600,- (Vollzeitbasis) Dein Gehalt richtet sich nach deiner Qualifikation und legen wir im Gespräch mit dir gemeinsam fest.

von: steirerjobs.at - Vor 9 Tagen

Büroassistenz Administration (m/w/d)  

KRAMER Österreich GmbH - Steinhaus

* Mindestens drei Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Back Office Management * Unterstützung der Angebotsabteilung bei der Erstellung und Bearbeitung von Angeboten * Organisationsgeschick und...

von: Karriere.at - Vor 5 Tagen

Sachbearbeiter Auftragsabwicklungen im Innendienst (m/w/d)  

HR Personalmarketing GmbH - Hartberg, AT

Eine verantwortungsvolle Position mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem zukunftsorientierten und wachstumsstarken Unternehmen. Sichere Anstellung mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.

von: steirerjobs.at - Vor 7 Tagen

Mitarbeiter Büro / Office (m/w/x)  

ATLAS Personal-Management GmbH - 8230 Hartberg

Schriftliche und telefonische Korrespontenz mit Kunden Erfahrung in der Hausverwaltung von Vorteil Koordination von Terminen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Hausverwaltung

von: hokify.at - Vor 28 Tagen

Mitarbeiter (m/w/d) Ersatzteillager  

Lagerhaus - Gloggnitz

Übernahme und Kontrolle der Ware (Kfz- und Landmaschinenersatzteile, Teile der Kleinmotoristik) Abgeschlossene Ausbildung (Lehre Einzelhandel Kfz und Ersatzteile beispielsweise) serviceorientierte, kollegiale... 33.810 €

von: finden.at - Vor 26 Tagen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)  

ACTIEF JOBMADE GmbH - Hartberg, Österreich

Protokollierung und Nachverfolgung von Aufgaben) Erstellung von Unterlagen und Prsentationen Mitwirkung an strategischen und operativen Projekten Eigenstndige Bearbeitung von Korrespondenz und Kommunikation...

von: RegionalJobs.at - Vor 2 Tagen


Neue Stellen per E-Mail für: Office Jobs in Mönichkirchen

Top Regionen

Karte wird geladen...

Top Regionen bei Mönichkirchen für Office Jobs:

Login über

JobisJob Tutorial

Besuche unsere FAQs

JobisJob Forum

Unterhaltung starten und Meinungen austauschen.

Mitmachen

Teilen

Suche verfeinern

Suche eingrenzen