Office Jobs in Mönichkirchen
Grüner Kreis - Mönichkirchen, AT
Qualifikationen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Jubiläumsgelder Vergünstigungen bei Kauf landwirtschaftlicher Bio-Produkte aus eigener Produktion täglichen, abwechslungsreichen Mittagstisch Einsatzort...
von: wienerjobs.at - Vor 8 Tagen
ACTIEF JOBMADE GmbH - Hartberg
Unser Stammkunde in der Nähe von Hartberg sucht zum sofortigen Eintritt eine: Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und anderen Unternehmensbereichen Mitwirkung an strategischen und operativen Projekten... 42.000 €
von: finden.at - Gestern
Randstad Austria GmbH - Hartberg
Unterstützung der Geschäftsführung: Du entlastest die Geschäftsführung in allen administrativen, organisatorischen und operativen Belangen. Weitere Aufgaben: Fuhrparkmanagement, Dokumenten- und Vertragsverwaltung... 42.000 €
von: finden.at (+2 Quellen) - Vor 21 Tagen
Trenkwalder Personaldienste GmbH - 2630 Ternitz, Österreich
Für einen unserer internationalen Kunden (KV: Metallindustrie) in Ternitz suchen wir ab sofort einen Kantinenmitarbeiter (m/w/d) für eine Teilzeitbeschäftigung von 15 Wochenstunden. Eine fundierte Einschulungsphase...
von: jobs.heute.at - Vor 26 Tagen
Bademeisterei Manufaktur GmbH - Hartberg, AT
Mindestbruttogehalt € 2.600,- (Vollzeitbasis) Dein Gehalt richtet sich nach deiner Qualifikation und legen wir im Gespräch mit dir gemeinsam fest.
von: steirerjobs.at - Vor 9 Tagen

KRAMER Österreich GmbH - Steinhaus
* Mindestens drei Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Back Office Management * Unterstützung der Angebotsabteilung bei der Erstellung und Bearbeitung von Angeboten * Organisationsgeschick und...
von: Karriere.at - Vor 5 Tagen
HR Personalmarketing GmbH - Hartberg, AT
Eine verantwortungsvolle Position mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem zukunftsorientierten und wachstumsstarken Unternehmen. Sichere Anstellung mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.
von: steirerjobs.at - Vor 7 Tagen

ATLAS Personal-Management GmbH - 8230 Hartberg
Schriftliche und telefonische Korrespontenz mit Kunden Erfahrung in der Hausverwaltung von Vorteil Koordination von Terminen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Hausverwaltung
von: hokify.at - Vor 28 Tagen
Lagerhaus - Gloggnitz
Übernahme und Kontrolle der Ware (Kfz- und Landmaschinenersatzteile, Teile der Kleinmotoristik) Abgeschlossene Ausbildung (Lehre Einzelhandel Kfz und Ersatzteile beispielsweise) serviceorientierte, kollegiale... 33.810 €
von: finden.at - Vor 26 Tagen

ACTIEF JOBMADE GmbH - Hartberg, Österreich
Protokollierung und Nachverfolgung von Aufgaben) Erstellung von Unterlagen und Prsentationen Mitwirkung an strategischen und operativen Projekten Eigenstndige Bearbeitung von Korrespondenz und Kommunikation...
von: RegionalJobs.at - Vor 2 Tagen