Office Verwaltung Jobs in Alkoven

1 bis 9 von 9 Stellenangeboten

Sortieren nach:  Datum | Relevanz

Empfangsmitarbeiter mit Nachtdienst (m/w/d)  

Motel One Linz - Hauptplatz - 4020 Linz, Österreich

Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Du passt zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnet dich aus: Im Fokus steht die professionelle Betreuung...

von: hogapage.de - Vor 7 Tagen

Teamassistent:in in der Verwaltung (m/w/d) ab 20h / Woche Direktanstellung  

ADECCO Österreich - Kematen am Innbach

abwechslungsreiche und interessante Aufgabenstellung in einem anspruchsvollen Umfeld mit technisch ausgereiften, DVGW-zertifizierten Produkten Wenn Sie eine vielseitige Position in einem dynamischen Team... 40.461 €

von: finden.at - Vor 12 Tagen

Sekretariat & Office Management  

bluesource - mobile solutions gmbh - Hagenberg im Mühlkreis, Linz

* verfügst mindestens über eine abgeschlossene einschlägige Ausbildung und Berufserfahrung in ähnlicher Position (Lehre zur Bürokauffrau, HAK/Matura oder Wirtschaftsstudium). * kümmerst dich um die Rechnungslegung...

von: Karriere.at - Vor 12 Tagen

Rechtsassistenz (m/w/d)  

ACTIEF JOBMADE GmbH - Linz, Österreich

Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmnnische Ausbildung Berufserfahrung im juristischen Bereich wie Anwaltskanzlei, Notariat oder Bezirksgericht erwnscht Ebenso wre Berufserfahrung im immobilienwirtschaftlichen...

von: RegionalJobs.at - Gestern

Mitarbeiter Zähler- und Gerätemanagement (m/w/d) (24009)  

ACTIEF JOBMADE GmbH - Linz

Sicherstellung eines ordnungsgemäßen Einbaus und der Servicierung durch interne KollegInnen/Fremdfirmen Für unserer Top-Kunden mit Sitz in Linz suchen wir ab sofort gute MS-Office-Kenntnisse und Führerschein... 48.060 €

von: finden.at - Vor 27 Tagen

Mitarbeiter*in Verkaufsadministration  

KRÖSWANG - Der Frische-Lieferant - Grieskirchen

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Deines frühest möglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung direkt in unserem Job-Portal. * Fundierte MS-Office-Kenntnisse,...

von: Karriere.at - Vor 21 Tagen

Assistenz der Geschäftsführung/Office managment (m/w/d) für Zahnarztordination  

Zahnarztordination Dr.Steinkellner - Linz

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam die Zukunft unserer Ordination zu gestalten. Ihr Team in Linz. * Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben...

von: Karriere.at - Vor 30 Tagen

Mitarbeiter Zähler- und Gerätemanagement (m/w/d)  

ACTIEF JOBMADE GmbH - Linz, Österreich

Anforderungsprofil Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Heizungstechnik, GWH oder HKLS Idealerweise Erfahrung in einem hnlichen Ttigkeitsfeld Elektronikkenntnisse (MSR-Technik) von Vorteil gute...

von: RegionalJobs.at - Vor 26 Tagen

Front Office Mitarbeiter:in (w/m/x)  

nordöstlich von Linz

Herzlicher Empfang von Kund:innen, Lieferant:innen und Gästen inkl. deren Bewirtung Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Serviceorientiertes Auftreten, Eigeninitiative... € 2.400 - € 3.000

von: epunkt.com - Vor mehr als 30 Tagen


Neue Stellen per E-Mail für: Office Verwaltung Jobs in Alkoven

Top Regionen

Karte wird geladen...

Top Regionen bei Alkoven für Office Verwaltung Jobs:

Login über

JobisJob Tutorial

Besuche unsere FAQs

JobisJob Forum

Unterhaltung starten und Meinungen austauschen.

Mitmachen

Teilen

Suche verfeinern

Suche eingrenzen