Stellvertretender Serviceleiter (m/w/d) im TEAM SEESPITZ - ab EUR 2.300 netto und Qualitätsprämie  

Job anzeigen
Jobinfo

Beschwerdemanagement : Erfahrungsgemäß erhält der Stv. Serviceleiter im Gespräch mit den Gästen weitreichende Informationen über den Zufriedenheitsgrad mit der erbrachten Leistung unseres Hauses. Die Beseitigung bestehender Probleme im eigenen Bereich aber auch die Weiterleitung relevanter Informationen an den jeweiligen Teamleitern stellt ein großes Potential für ein erfolgreiches Beschwerdemanagement dar […]
Sichere Beherrschung des Kassensystems (cashcom), ordnungsgemäße Durchführung von Buchungsvorgängen und Abrechnungsformalitäten. Tägliches Cash-Out inkl. Trinkgeldabrechnung in Abstimmung...

Vor 3 Tagen von: stepstone.at

Job anzeigen

Ähnliche Stellenanzeigen

Stellvertretender Serviceleiter (m/w/d) im TEAM SEESPITZ - ab EUR 2.300 netto und Qualitätsprämie

Hotel Seespitz 4* Superior - Tirol, Rumänien

Das gelingt uns nur mit engagierten, pro-aktiven Mitarbeitern mit gesundem Menschenverstand und authentische Herzlichkeit.

Stellvertretender Serviceleiter (m/w/d) im TEAM SEESPITZ - ab EUR 2.300 netto und Qualitätsprämie

Hotel Seespitz 4* Superior - Seefeld (Tirol)

Teilnahme an den wöchentlichen Abteilungsleitermeetings, Organisation und Durchführung der wöchentlichen Service-Meetings - an den freien Tagen des Restaurantleiters Inventur & Fassung der Lager, Getränkebestellungen...

Login über

Optionen

Teilen